• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Harksheide

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w)

SOS-Kinderdorf Harksheide

Norderstedt

Aus- und Weiterbildung

Norderstedt

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w) SOS-Kinderdorf Harksheide Norderstedt Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Kinder und Jugendlichen und die Gestaltung des gemeinsam verbrachten Alltags einschließlich der gezielten Förderung im Rahmen der Hilfe- und Erziehungsplanung.

Das In Norderstedt In Schleswig-holstein Ist Ein Hilfeverbund Der Kinder- Und Jugendhilfe Mit Differenzierten Angeboten Im Teil- Und Vollstationären Bereich Den Kern Bilden Die Kinderdorffamilien Mit Wohngruppen Einer Tagesgruppe Und Ambulanten Angeboten Unterstützen Wir Familien Ohne Dass Die Kinder Umziehen Müssen Schulsozialarbeit Und Unser Ausbildungsbetrieb Ermöglichen Den Zugang Zu Bildung Und Qualifikation Wir Suchen Für Den Stationären Bereich In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Zwei Erzieherinnen (m/w) Oder Sozialpädagoginnen (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Die Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen Und Die Gestaltung Des Gemeinsam Verbrachten Alltags Einschließlich Der Gezielten Förderung Im Rahmen Der Hilfe- Und Erziehungsplanung Wir Wünschen Uns Teamfähige Und Belastbare Kollegen/-innen Mit Berufserfahrung In Der Heimerziehung Vorkenntnissen Im Umgang Mit Psychisch Belasteten Traumatisierten Kindern Und Jugendlichen Und Der Bereitschaft Zur Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit (schichtdienst) Sowie Organisationstalent Wir Bieten Ihnen Interessante Und Vielseitige Aufgaben Ein Kollegiales Arbeitsklima Fortbildung Und Supervision Sowie Ein Gehalt Orientiert Am öffentlichen Dienst Und Zusätzliche Sozialleistungen Eine Stelle Ist Als Ersatz Für Eine Ausgeschiedene Mitarbeiterin In Unserer Kinderwohngruppe Zu Besetzen Und Die Weitere Stelle Ist Geplant Als Springer Zur Unterstützung In Verschiedenen Häusern Die Stellen Sind Zunächst Für Zwei Jahre Befristet Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Erziehung Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Kita Kindertagesstätte Kindergarten Kinderkrippe Kinderhaus Sonderpädagoge Sonderpädagogik Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Die Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen Und Die Gestaltung Des Gemeinsam Verbrachten Alltags Einschließlich Der Gezielten Förderung Im Rahmen Der Hilfe- Und Erziehungsplanung Norderstedt

Erzieher (m/w) oder Sozialpädagoge (m/w) in der Wohngruppe
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Harksheide / Norderstedt bei H)

Sozialpädagogin (m/w) für Ambulante Erziehungshilfen
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Norderstedt bei Hamburg)

Erzieherin / Sozialpädagogin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Harksheide (Norderstedt)

Warehouse employee
   Amazon (Dürbheim)

PsychologIn (m/w/d) mit psychotherapeutischer, familientherapeutischer und/oder traumather
   Zentrum für Heilpädagogik und Therapie - ZHT-Kinderklub e.V. (Ramersdorf-Perlach)

Erzieher:in - Kita Waldhäuschen (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)